Sunday, May 22, 2005

Internetsucht

Wie peinlich! Jetzt bin ich seit ca. 4 Monaten in diversen Foren unterwegs (s. Links) und hab schon mehr Postings als mancher Alteingesessene (bei NoSin sind es heute 131). Am Schluß ende ich wie XXX, der nach zwei Jahren irgendwie 1300 (!) Postings hatte.
Internetsucht? Im Moment habe ich noch die Entschuldigung, daß ich erst mal ins Thema reinschnüffeln mußte. Es fehlt auch noch an Leuten außerhalb des Cyberspace, mit denen man sich über bestimmte Interessen austauschen kann.
Bis jetzt bin ich nie irgendwie Internetgeil gewesen. War halt eine wichtige Resource für die Arbeit. Bei den MüSis hab ich nie mehr gelesen als notwendig, und gepostet schon gar nicht...
Wie auch immer... ich hoffe immer noch darauf, beim Posten über eine verwandte Seele zu stolpern.

1 comment:

Anonymous said...

movito, die sucht hört bald auf, nämlich dann, wenn aus der virtuellen welt eine reale geworden ist.

irgendwann merkst du, dass du noch ein *richtiges* leben hast und dann werden deine einträge weniger.

des weiteren ist es für einen anfänger immer spannend. du wirst sehen, die themen wiederholen sich und eine forumsmüdigkeit wird auftreten..

also kein grund zur besorgnis...;)

greetz
anahid