Saturday, May 21, 2005

Das Problem mit dem Doppelleben

Doppelleben? Moment... ich hab kein Doppelleben... jedenfalls fast keins.
Trotzdem. Da sitzt man in fröhlicher Runde zusammen- mit Freunden oder Familie - und jeder erzählt, was er so in der Zwischenzeit getrieben hat. Hmm - ist schon ein Problem, wenn man viel Zeit beim Thema verbringt.

"Och.. eigentlich gar nichts. Da gibt's so'n Stammtisch, wo ich gelegentlich hingehe... Nein, nichts für Dich - *kurzübernotlügegrübel* - sind lauter ITler."

"War heute beim Klamotten kaufen ...äh... *kurznachdenk* hab aber nix gefunden... (was würde die Familie wohl dazu sagen, daß man neuerdings Geschmack an Leder gefunden hat?)"

"Hab mich heute mit ner Frau getroffen, die ich im Internet-Forum kennengelernt habe... Nein, liebe Mutter, in diesem Forum sind keine Leute in Deinem Alter, das wär für Dich nicht interessant..."

Das sind nur ein paar Beispiele... ist manchmal richtig zum Haareausraufen ;-)

1 comment:

Anonymous said...

ich glaube du überschätzt das interesse an *perversen* dingen oder die vorstellungskraft der menschen, die keine ahnung von sm haben...

selbst wenn du erzählt hättest, dass du dir eine lederhose gekauft hast..das interesse wäre nach 2 minuten abgeklungen...nur *wir* denken, dass es etwas besonderes ist...

greetz
anahid