Sunday, May 08, 2005

Neues Blog

Tja, jetzt ist es online, mein 'alternatives' Blog. Ich bin noch nicht ganz soweit, mich zu outen oder Gefahr zu laufen, durch die Verbindung dieser Seiten mit meinem richtigen Namen geoutet zu werden - deshalb steht das Blog auch hier und nicht auf meiner eigenen Homepage.
Ja, ich werde mir damit wahrscheinlich ein paar verächtliche Blicke einfangen - aber ich stehe zu der Tatsache, daß ich mir in meiner neuen Welt einfach noch ein wenig zu unsicher bin, um sie schon voll und ganz vertreten zu können - meinen Freunden, meiner Familie und meinem Arbeitgeber gegenüber. Das kommt später.

2 comments:

Anonymous said...

hmm...muss denn ein zwangsouting unbedingt sein? ich finde es richtig nicht jedem sein (sexual)leben auf die nase zu binden..und leider hat das ganze oft repressalien...

liest sich gut dein blog...

greetz
anahid

Anonymous said...

Kann mich nur anschließen! Es ist doch schon schön, wenn man in seiner 'SM-Gemeinde' offen darüber reden kann bzw. mit guten Freunden.
Jedem Deppen würde ich meine 'Hobbies' nicht auf die Nase binden wollen.
LG
sein