Thursday, May 19, 2005

Der kalte Krieg zwischen den Geschlechtern...

... wird hoffentlich nur noch von den wirklich Zurückgebliebenen geführt.
Seit zwei Monaten gibt es auf einem der Foren, die ich besuche, einen Thread, in dem eine Frau um Rat frägt, weil sie immer wieder an Männer gerät, die sie 'nicht befriedigen können'.
Mit der Zeit kriegt man das Gefühl, daß es sich um einen Bot handelt, denn: egal welcher Rat gegeben wird, immer spult die Gute dieselbe Leier ab. Auf was das hinausläuft?
"Männer bringen es nicht", "Alle doms sind dumdoms", "Ich verlange, befriedigt zu werden"...
Das ist die Sprache kleiner Kinder. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, nicht mehr in diesem Thread zu posten. Ich habe den schweren Verdacht, daß es sich um eine Fakerin handelt, die nur Reaktionen heraufbeschwören will...

No comments: