Sunday, May 08, 2005

Ring der O. - und gleich was zum Lachen

Irgendwie ist es schon merkwürdig. Plötzlich fühlt man sich einer neuen Gemeinschaft zugehörig, und möchte gleich alles ausprobieren. Gestern habe ich mir den 'Ring der O.' gekauft - zum Glück ganz billig aus Silber. Als Finger hab ich mir natürlich ausgerechnet den Ringfinger aussuchen müssen, noch dazu für die rechte Hand (bin zwar Switcher, aber doch eher passiv). Später kam mir dann die 'andere' (Vanilla-) Bedeutung: rechte Hand, Ringfinger heißt: bin verheiratet!
Na, wenn das der Partnersuche nicht förderlich ist! Zu meiner Verteidigung: hab noch nie Ringe getragen und einfach nicht drüber nachgedacht. Ringe trägt man halt am Ringfinger, oder? Der linke Daumen (da paßt er auch) ist nicht wirklich *die* Alternative.
Es gehört dazu, auch mal über sich selbst zu lachen. Morgen werd ich nochmal in dem Laden vorbeischauen und das Ganze ausbügeln ... Lehrgeld ...

No comments: