Wednesday, May 11, 2005

Ring der O. - reloaded

Bin heute nochmal in dem Laden gewesen und hab jetzt endlich einen passenden Ring ;-) Eine dumme Bemerkung hab ich mir zwar eingefangen, aber da steh ich drüber.

... und dann gleich wieder in der Hosentasche versteckt, weil ich ein paar Freunde getroffen habe. Damit durch die Stadt zu laufen, ist eine Sache - aber dem Freundeskreis will ich 'es' noch nicht auf die Nase binden. Da ich bisher nie Ringe getragen habe, würden die garantiert fragen, und dazu bin ich (noch) zu schüchtern. Irgendwann, wenn sich die Sache ein bißchen gesetzt hat...

P.S.: Danke für die Aufmunterung! Es ist schön, das ich mit meiner Einstellung zum Outing nicht allein bin. Aber ich bin echt überrascht - da hat tatsächlich jemand meine Ergüsse gelesen ;-)

4 comments:

Anonymous said...

..und paßt er jetzt auf dem rechten daumen? grins

wobei ich mir allen ernstes überlegt habe, dass du anatomisch ja irgendwie anders bist. von wegen der ring paßt auf dem ringfinger und auf dem linken daumen. ist schon witzig wörüber man sich so gedanken macht.

warum wolltest du den ring überhaupt?

greetz
anahid

Movito said...

Erstaunlich, was? Hätt ich auch nicht gedacht. Aber jetzt hab ich ihn da, wo er (meiner Meinung nach) hingehört: rechte Hand, Mittelfinger.

Warum ich den Ring wollte? SM ist im Moment ein richtig wichtiges Thema für mich, und der Ring erlaubt mir offen dazu zu stehen, ohne es gleich jedem ins Gesicht zu schreien.

Anonymous said...

..naja...dann gepaart mit einer papiertüte..damit die freunde dich nicht erkennen....lol...war nur spaß...

irgendwie widerspricht sich das. offen dazu stehen und ihn schnell verschwinden lassen wenn freunde nahen...

wie schon gesagt, ich binde mein sexualleben nicht jedem auf die nase und ein *erkenungszeichen* brauche ich auch nicht..wie war das mit dem tierchen un dem plaisierchen?

einen schönen tag wünscht
anahid

Movito said...

Nein, Du hast ganz recht. Das widerspricht sich. Wenn sich alles ein bißchen gesetzt hat, werde ich den Ring auch durchgehend tragen.
Aber im Moment - nenn mich einen Feigling, aber ich bin einfach noch nicht bereit dafür, meiner näheren Umgebung Rede und Antwort zu stehen.