Thursday, June 02, 2005

Sub oder nicht sub - das ist hier die Frage

Heute beim Stammtisch stellte einer fest, daß ich den Ring rechts trage. "Da hast Du es ja besonders schwer bei der Partnersuche."
"Ja", sage ich, "aber so ganz stimmt das mit dem Ring auch nicht."

Ich liebe den Schmerz. Das Gefühl, hilflos gefangen zu sein im eigenen Körper, den eigenen Gefühlen, dem Sturm der Hormone. Aber mich unterordnen? Devot sein? Kann ich eigentlich nicht.
"Ja Herrin. Sehr wohl Herrin. Bestraf mich!?!"
Beinahe muß ich lachen, wenn ich mir sowas vorstelle. Das läuft eher hinaus auf: "Wenn Du willst, daß ich vor Dir winsle, mußt Du Dich schon ein bißchen mehr anstrengen!" - und das mit einem frechen Grinsen.
Und wehe, die Dame erwischt mich im falschen Moment auf dem falschen Fuß. Dann könnte sie sich ganz schnell in der unteren Position wiederfinden, streng gefesselt und mit einem Knebel im Mund, der sie am Verteilen von Anweisungen hindert.
Bin ich sub? Bin ich dom? Bin ich Switcher? Na, bisher ist alles nur Phantasie. Wir werden sehen...

No comments: