Sunday, February 05, 2006

Liebes Tagebuch...

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile lang nichts mehr in mein Blog geschrieben habe, gibt es jetzt einfach ein kleines Update.
Ein Jahr schnüffle ich jetzt schon in der SM-Szene herum. (Passende) Frau hab ich noch immer keine gefunden, aber die große Ernüchterung ist erst mal vorbei.
Hauptsächlich liegt es daran, daß ich unter falschen Voraussetzungen mit der Szene Kontakt aufgenommen habe. Zuerst habe ich mich - klar - für einen sub gehalten. Als Newbie kann man Masochismus und Devotion schon leicht verwechseln, aber mit der Zeit kam ich dahinter, daß da irgendetwas nicht paßte.
Ein bißchen knien und herumgeschubst werden könnte ich mir zwar vorstellen, aber den Blick zu senken und brav und unterwürfig zu sein, kommt jetzt echt nicht in die Tüte. Mit der Zeit gelange ich zu der Ansicht, daß ich viel dominanter bin als gedacht.

Irgendwo da draußen gibt es sicher eine nette junge Switcherin, die auch nicht so richtig auf der D/s-Schiene abfährt, sondern ganz einfach harten, gemeinen, wilden und schmerzhaften, aber trotzdem vollkommen gleichberechtigten Sex mit ihrem Partner haben will. SM ist ein tolles Spiel, genußvoller Sex, ein Ausflug in Wildheit und Urtriebe des Menschen. SM ist Ausdruck der dunklen Seite der Seele.
Meiner Seele. Und was ich suche ist eine, die der meinen verwandt ist.
Ich suche eine Partnerin, die meine Person ganz zu schätzen weiß, die mich nicht trotz, sondern *wegen* meiner Neigungen will - weil es auch ihre sind.

No comments: