Tuesday, February 14, 2006

Das unbekannte Land...

Manchmal will ich mit dem Kopf durch die Wand. Blaue Flecken sind dabei vorprogrammiert, aber das riskier ich jetzt einfach mal.

Ich suche Dich.
Dumme Anmache, ich weiß. Aber vielleicht bist Du ja die Frau, die mich kennenlernen möchte, die gemeinsam mit mir die Welt der qualvollen Leidenschaft für kurze oder längere Zeit erforschen will.
Wenn Du genauso neu bist wie ich in diesem unbekannten Land, oder einfach nach etwas Neuem suchst - ich würde gerne gemeinsam mit Dir etwas aufbauen.


Ich bin dreißig Jahre alt, ganz nett anzusehen, schlank und sportlich. Switcher. Meistens eher dommig aufgelegt (im richtigen Leben manchmal ein bißchen zu sehr), aber manchmal habe ich auch das Bedürfnis, mich einfach fallen zu lassen.

Du bist: vielleicht eher sub, vielleicht auch Switcher(in). Du legst Wert auf einen Mann, der weniger auf Unterwerfung und absoluten Gehorsam aus ist, als auf eine echte Partnerschaft, die SM als gemeinsamen Genuß begreift. Ein Partner, der Dir - wenn es hart auf hart kommt - auch mal einen starken Arm reicht.

Was ich will? Dich kennenlernen, gemeinsam mit Dir spielen, lieben, leben und Spaß haben... vielleicht paßt alles perfekt, und wir werden ein Paar.

Bis dann,
Flo

4 comments:

Anonymous said...

ich drück das däumchen....du solltest deinen blog bekannter machen ;)

greetz
anahid

Anonymous said...

ja, solltest Du wirklich ^^. - ich hab's eben erst entdeckt und gleich mal abonniert.

ich hab deine anzeige schon an anderer stelle gelesen und fand sie sehr gelungen *nur mal sagen wollte*.

lg,
ash

Movito said...

Dankeschön!

Anonymous said...

hast du schön geschrieben ;-)
ich drück dir dolle die Daumen...

lg
miezekatze (die leider zu weit weg wohnt...)