Sunday, July 03, 2005

Eine Kontaktanzeige in Perfektion - und Frust

Es soll perfekt sein...

wird's aber leider nicht. Eine Kontaktanzeige zu schreiben ist schwer – wer bin ich, was habe ich zu bieten, und was will ich eigentlich? Wie bringt man die lesende Person dazu, innezuhalten und sich den Mensch hinter den Worten vorzustellen?
Es ist schon vorstellbar, daß Frauen angesichts der Fülle an männlichen Kontaktgesuchen ein bißchen wählerisch werden: dieser da ist zu dick, zu klein, zu dünn... er ist perfekt, aber er ist ein sub (ich will aber einen dom?). Nein, er ist perfekt, aber er hat keine Erfahrung... unerfahren geht sowieso nicht.

Schade eigentlich. Ich halte mich selbst für eine gute Partie, aber mit den Ansprüchen der SM-Weiblichkeit mitzuhalten scheint gar nicht so einfach. Die Kombination Switcher & unerfahren versetzt sowieso jeder Kontaktanzeige den Todesstoß.

Gibt es eigentlich keine Frauen ohne Erfahrung? Ist Erfahrung bei Frauen nicht wichtig? Suchen die alle einen erfahrenen Mann (dom?)? Die wachsen ja auch nicht auf Bäumen, oder?

3 comments:

Anonymous said...

hast du zuviel gesint??? was meinst du mit ansprüchen der sm-weiblichkeit?

und was ist bitteschön eine gute partie??

greetz
anahid

Movito said...

Was heißt denn gesint?
Ja ich weiß, die Damen sehen das nicht immer so. Aber eine Kontaktanzeige so zu schreiben, daß auch nur sie Interesse weckt, ist reichlich schwierig.

Gute Partie: das ist natürlich eine etwas subjektive Beurteilung meiner eigenen Person ;-)

Anonymous said...

ge-nosin-t..meinte ich..

tschääää..wenn du dich für eine gute partie hältst, muss das nicht zwangsläufig für eine frau so sein. und was die eine mag, kann abstoßend auf eine andere wirken...

ist schon schwer so eine suche..lass dich doch einfach finden..dann vershwindet auch der gehetzte blick.. ;)

greetz
anahid