Sunday, March 23, 2008

Liebe Unbekannte,

wie Du bin auch ich - wieder - auf der Suche nach dem 'etwas mehr' im Leben, und das sowohl für die alltäglichen Dinge als auch im BDSM-Bereich. Kurz gesagt, ich suche eine neue Beziehung mit SM-Hinter- und Untergrund, für gemeinsame Spiele und Aktivitäten und, nicht zuletzt, auch für echte Partnerschaft.

Die 'rohen' Daten: Ich bin 33 Jahre alt, 1, 88m groß, schlank. Ich bin blond, trage eine Brille und habe einen ausgeprägten Hang zu dunkler Kleidung, was sich auch in einer gewissen Anhänglichkeit an die schwarze Szene widerspiegelt.

Am Wochenende bin ich gerne in Szenediskos unterwegs. Ansonsten neige ich eher zu ruhigen Tätigkeiten, z.B. mit Freunden ins Kino oder zum Essen gehen oder einfach mal ein gutes Buch lesen. Ich treibe auch gerne Sport und bin häufiger in der Olympiaschwimmhalle, bei Krafttraining oder – im Sommer – beim Inlinen anzutreffen.

Was Musik angeht, höre ich gerne Bands wie Crematory, Blind Guardian, Within Temptation oder Nightwish – wie im richtigen Leben ist auch hier eine Mischung aus Härte und Melodie sehr wichtig für mich.

Was meine SM-Neigungen angeht, bin ich Switcher mit einer starken körperlichen Tendenz, wobei ich Devotheit und Dominanz als netten Spielzeugen aber auch ihren Reiz abgewinnen kann. Ich liebe Masken und mag auch andere Arten von Fetisch-Kleidung, wobei meine Neigung zu LLL an sich aber nicht extrem stark ausgeprägt ist. Vom 'soften' SM bin ich etwa genauso weit weg wie von 'harten' Praktiken – Klinik, KV, NS und Blut sind Tabus für mich. Auch mit Demütigung und Erniedrigung weiß ich nichts anzufangen, egal auf welcher Seite. Ich habe Erfahrung mit Bondage und Spanking, Klammern und anderen Spielzeugen. Falls das noch nicht klar geworden ist: ich strebe eine partnerschaftliche Beziehung ohne jedes Machtgefälle an, die im Spiel ihre dunkle Seite zeigt.

Ich hoffe, diese Beschreibung meiner Person spricht Dich an und war nicht so lang, daß sie Dich – ungewollt? - erschlagen hat. Wenn Du glaubst, daß Deine Interessen sich mit meinen ergänzen könnten, schreib mir doch einfach. Es muß nicht so ausführlich sein wie meine Anzeige, über 'etwas mehr' als einen Zweizeiler würde ich mich aber sehr freuen.

Für mich ist zur Zeit noch offen, ob es zunächst eher eine Spielbeziehung oder gleich eine feste Bindung sein soll – das muß man schließlich gemeinsam herausfinden. Die grundsätzliche Möglichkeit einer Partnerschaft ist für mich aber Voraussetzung.

Meine Heimatstadt ist München. Du darfst aber gerne auch in einiger Entfernung leben: ich bin grundsätzlich mobil, wenn ich es auch vorziehen würde, nicht ans andere Ende Deutschlands reisen zu müssen.


Viele Grüße,

Flo

No comments: